Füße im Wasser Mademoiselle M 9. Aug

Schwarze und weiße Frauen in der Natur !

Kleiner Spaziergang in einer Waldlichtung in Penquesten. Kleine Ecke von Wasser und Natur sehr ruhe.

             Camaieu T-Shirt / Hose Pimkie / Addidas Schuhe / Jacke C&A /  Tasche J&A Paris

Nein, ich habe nicht meinen Kopf um 90 Grad gedreht. Ich habe nur einen Vorhang aus Haaren gegen Fluginsekten nicht identifizierte und kraft aufzublicken, habe ich nicht gesehen, der ungehindert  Frosch ,der mich Fuß zerdrückt ! I gitt ! Ich hasse Tiere ,außer  Marienkäfer, Ich sparte ein von Ertrinken heute Nachmittag !

Meine Outfit fehlt Farbe, also was besser mein Handtuch barbie ! Scham ? Nzin, die Klasse ja ! ;-)

So? ... Es ist kalt, ich gehe!

Das ist meine moutmouth Liebe, ich setze sich sogar, wenn es warm ist, weil ich liebe sie (derzeit bei C&A für 24 € 99).

Meine J&A Paris Tasche, ein Geschenk von meinem Schatz (Mann haben einen guten Geschmack !)

Bis Bald !

 

 

Kommentare: 0

Email again:
Kommentar hinzufügen
Name:
E-Mail:  E-Mail_Adresse wird nicht veröffentlicht
Kommentar:

Neueste Nachrichten

Mademoiselle M, 09.08: Ein Triple Knotene 0
Mademoiselle M, 09.08: Füße im Wasser 0
Mademoiselle M, 04.08: Asos behandelt unsere Füße 1